St. Peter und Paul, Hosenfeld

Gästebuch

6  Einträge

  • A. E.
    02.01.2018 14:23 Uhr

    Der Adventskalender war eine wunderschöne Aktion. Tolle Homepage und immer aktuell.

  • Judith Kowalewski
    30.12.2017 16:53 Uhr

    Hallo Sascha.
    Die Gestaltung der Homepage ist super! Habe mir gerade noch einmal die Bilder des lebendigen Adventskalenders angesehen.
    Vielen Dank, dass du ihn so erfolgreich in Hosenfeld eingeführt hast. Dein Engagement war wirklich bewundernswert.
    Du hast so viel Zeit investiert und warst jeden Abend mit Freude dabei.
    Ich hoffe, es wird noch viele weitere Adventskalender in Hosenfeld geben.

  • Monika Reuß
    13.12.2017 16:08 Uhr

    Vielen Dank an alle, sich sich die Mühe für den gelungenen lebendigen Adventskalender gemacht haben. Eine ganz tolle Aktion.

  • Siegrid Erb
    07.12.2017 22:38 Uhr

    Ich finde es sehr schön, dass man sich die einzelnen Adventsfenster nochmal anschauen kann. Sehr schön gemacht mit dem Adventskalender, einfach die Tage anklicken und schon kann man die Fotos finden. Toll! Die Aktion ist schon besonders und das ist das Sahnehäubchen!

  • Faust, E.
    14.09.2017 11:35 Uhr

    Klasse Homepage Sascha! Hast du sehr gut aufgebaut, struktuiert und aktuell.

  • Matthias Reger
    18.01.2017 11:22 Uhr

    ... mir gefällt aber auch der Kirchturm von Jossa :-)

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

Katholische Kirchengemeinde

St. Peter und Paul • Hosenfeld



Kirchberg 8
36154 Hosenfeld


 





Telefon: 06650-239 (Hosenfeld)

Telefon: 06650-254 (Blankenau)


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Hosenfeld:
Mittwoch von 13.30 - 18.00 Uhr
Blankenau:
Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr

Karte
 


© St. Peter und Paul • Hosenfeld 

 

Katholische Kirchengemeinde
St. Peter und Paul • Hosenfeld

Kirchberg 8
36154 Hosenfeld


Telefon: 06650-239 (Hosenfeld)
Telefon: 06650-254 (Blankenau)



© St. Peter und Paul • Hosenfeld